Siehe bei Mannschaften – Gruppeneinteilungen und Spielpaarungen für Sommersaison 2024

M i e t e n Sie unser Tennisheim zu günstigen Konditionen!

Mit ca. 80 Personen haben wir

die Räumlichkeiten, die Sie

für Ihre Familien-, Vereins-

oder Betriebsfeier benötigen.

Auf Ihr Kommen freut sich

Der Tennis-Club Dewangen

Ansprechpartner: Erich Schulze, Rotsoldfeldstrasse 45, 73434 Aalen-Dewangen

Mobil: 0157 72049175 - Email: schulze.erich@gmx.de

Desweiteren TENNIS – Spaß für die ganze Familie !

Sammeln sie durch Bewegung an der frischen Luft Ausdauer und Koordination. Es stehen 4 Sandplätze zur Verfügung! Sie können gerne einmal 1 Monat kostenlos freitags ab 18:00 Uhr herein schnuppern! Wenn es Ihnen gefällt, würden wir Sie dann gerne auch als Mitglied begrüßen. Neumitglieder nehmen wir im ersten Jahr zu einem Schnäppchen-Beitrag auf !

************************************************************

Frühschoppen für Jedermann!

In unserem Tennisheim in Dewangen findet jeden Sonntag von 10:00 – 12:00 Uhr ein Frühschoppen statt

In gemütlicher Runde lassen wir Vergangenes Revue passieren, örtliche Zukunftspläne werden erläutert, natürlich kommen auch Fußball und Politik zur Sprache, bei allem Wichtigen kommt der Humor nie zu kurz! Kommen Sie doch einmal vorbei. Wir würden uns auch über Ihren Beitrag in dieser netten Runde freuen!